Name:    Passwort:    
Passwort vergessen?
SNAKEEYES BERLIN - Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich allen Gesellschaftsspielen widmen, die man "auf dem Tisch" Spielt. Dazu gehören Tabletop-Spiele, Brettspiele, Kartenspiele und Würfelspiele. Um unserem Hobby frönen zu können, treffen wir uns regelmäßig in den Räumlichkeiten des Jugendzentrums Drugstore. Dort haben wir genug Platz zum Spielen und die Möglichkeit, unsere doch sehr sperrigen Spiele und Spielmaterialien zu lagern.

Du möchtest mitspielen?

Kein Problem, schick einfach eine EMail mit dem Kontaktformular unter Angabe einer eigenen EMail-Adresse an uns oder registriere Dich im Forum. Um ein uneingeschränktes Konto zu bekommen, musst Du einmal bei uns gewesen sein. Das Mitspielen kostet nichts und es gibt auch keinen Mitgliedsbeitrag wenn Du regelmäßig vorbeikommst. Solange Du noch keinen Account hast kannst Du das Verabredungsforum verwenden um jemanden zum Spielen zu finden.